Kreuzfahrt-Lifestyle und News neu auf crucero-magazin.de

In jeder Krise steckt eine Chance – ein abgedroschener Spruch, in dem jedoch etwas Wahres steckt. Seit Ende 2016 arbeite ich als freier Mitarbeiter für CRUCERO – Das Magazin für den neuen Kreuzfahrt-Lifestyle, jetzt bin ich zusätzlich als Online-Reporter für das Magazin aus dem Hause CURSUS Media im Einsatz. Veröffentlicht werden aktuelle News und Hintergründe aus der Branche ab sofort auf www.crucero-magazin.de.

Neben den Inhalten aus den gedruckten CRUCERO-Ausgaben, wie Reisereportagen, Schiffstests, Hafenporträts und Lifestyle-Themen aus Mode, Beauty und Kulinarik, kommen auf der neuen Homepage auch aktuelle Nachrichten aus der Branche dazu. Also: Klicken, abonnieren und die ganze Welt der Kreuzfahrt genießen!

Tags:
Christoph
mail@christoph-assies.de
No Comments

Post A Comment