AIDAcosma an der Meyer Werft. Foto: Christoph Assies

Aktuelle Fotos: AIDAcosma an der Meyer Werft

In der vergangenen Woche habe ich für die NOZ Medien darüber berichtet, dass die AIDAcosma, das neueste Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft, später zu seiner ersten Kreuzfahrt aufbrechen wird. Die Reederei spricht von Verzögerungen beim Bau, nach meinen Informationen wird das 53. Kreuzfahrtschiff aus Papenburg jedoch rechtzeitig fertig.

In einer Mitteilung von AIDA heißt es, der Fertigungsstand der AIDAcosma benötige noch mehr Zeit, um den Gästebetrieb vorzubereiten. Wann die AIDAcosma in Dienst gestellt wird, ließ AIDA offen. 

Nach meinen Informationen wird die Cosma jedoch pünktlich fertig und kann noch in diesem Jahr, nämlich Anfang Dezember, an die Reederei übergeben werden. 

Hier einige aktuelle Fotos der AIDAcosma, wie sie am Ausrüstungskai der Meyer Werft liegt.

Christoph
mail@christoph-assies.de
Keine Kommentare

Kommentar schreiben